2. BL: 1. BV Maintal startet furios
Dem Aufsteiger 1. BV Maintal ist am Wochenende ein perfekter Einstieg in die 2. Bundesliga geglückt. Mit zwei 5:2 Siegen katapultierte sich der Liga-Neuling direkt auf Platz drei der Tabelle – und das gegen hoch eingeschätzte Gegner. „Wir sind einfach glücklich, dass alles so gut gelaufen ist“, zeigte sich Teammanager Andreas Krax hochzufrieden. Neben den starken Ergebnissen war man auf Maintaler Seite auch mit dem Publikumszuspruch sehr zufrieden. Am Sonntag war sogar der Präsident des Hessischen Badminton Verbandes e.V., Bernd Pfeifer, zu Gast in der Maintalhalle.

