Sie gewinnt sogar den Punkt: Badminton-Star wechselt Schläger mitten im Ballwechsel!
0
13
Verrückte Szene im Badminton-Doppel-Final in Tokio. Mitten im Ballwechsel nämlich wechselt die Indonesierin Greysia Polii ihren Schläger – und gewinnt danach noch den Punkt und später Gold.

