Deters/Strohhecker gelingt Sprung aufs Podest
Am vergangenen Wochenende wurde die erste A-Rangliste U13 seit der Corona-Pandemie gespielt. Das Feld in Bonn-Beuel war entsprechend hochkarätig besetzt, wollten sich doch viele Youngster wieder mit ihren Altersgenossen treffen. Auch ein hessisches Team war mit dabei und konnte sich am Ende einen Podestplatz im Jungendoppel sichern.
Jarno Deters (Niederhöchstadt) und Adrien Strohhecker (Hofheim) mussten zwar schon in ihrer ersten Begegnung über die volle Distanz gehen (gespielt wurden drei Gewinnsätze bis 11), hatten aber das bessere Ende für sich.

