BADMINTON REGIONALLIGA: Erster Saisonsieg für den Aufsteiger VfB Grün-Weiß Mülheim
0
17
In der Badminton-Regionalliga feierte der VfB Grün-Weiß Mülheim den ersten Sieg, kassierte tags darauf aber auch die erste Saisonniederlage.

