Hessische Starter top in Augsburg
Bei der B-Rangliste U17/U19 der Gruppe Südost in Augsburg tummelten sich am vergangenen Wochenende auch einige hessische Starter. Und sie räumten mächtig ab. Gleich fünf Mal standen sie auf dem höchsten Podest. Dabei konnten sich Nils Discher (Hofheim) und Mark Niemann (Hofheim) jeweils zwei Turniersiege sichern.

