Badminton
News melden
In Kürze

Seniorenliga 2019

Die Mannschaft der SV Viktoria Herxheim hat in diesem Jahr die Seniorenliga ohne Punktverlust gewonnen. Den 2. Platz belegte die Mannschaft der SG Pirmasens/Münchweiler 1, Dritter wurde die Mannschaft vom ASV Waldsee.

Für Herxheim spielten die Damen Claudia Dudenhöffer und Wendy Scardifield. Bei den Herrn kamen Herbert Glaser und Dieter Müller zum Einsatz. Es war für die SV Viktoria Herxheim bereits der 5. Sieg in der Seniorenliga in den letzten sechs Jahren. Herzlichen Glückwunsch.

(von Willi Humm, Staffelleiter Seniorenliga)

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Hessischer Badminton Verband e.V.
Hessischer Badminton Verband e.V.
Badminton Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

Read on Sportsweek.org:

Hessischer Badminton Verband e.V.
Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V.
Hessischer Badminton Verband e.V.
Hessischer Badminton Verband e.V.
Hessischer Badminton Verband e.V.

Andere Sportarten

Sponsored