DEM U22 in Regensburg - Marie gelingt unerwarteter Erfolg – Bronze im Einzel
Nachdem im Jahr 2016 bereits Maria Kuse (SV Lok Staßfurt) bei den Deutschen Titelkämpfen der U22 im Damendoppel für unseren Landesverband Bronze gewann, gelang es ihrer Gemeinschaftskameradin Marie Lücke in diesem Jahr in der Einzeldisziplin erneut diesen Erfolg zu wiederholen.

