Hessische Jugend trumpft in Remagen auf
Mit Bildern von der Siegerehrung
Die südwestdeutschen Meisterschaften der Jugend in Remagen wurden einmal mehr von den SpielerInnen des hessischen Landesverbandes dominiert. Erfolgreichste Spielerin des Turniers war Mareike Bittner vom TV Hofheim, die sich drei Meistertitel sicherte - davon zwei in der Altersklasse U19.

