Hessisches Team startet beim DBV U11 und U12 Gruppenpokal 2018
Danial Marzuan und Mark Niemann gewinnen im Jungendoppel U12; Foto: Andreas KraxAm letzten Maiwochenende startete das hessische U11 und U12 Team in den DBV Gruppenpokal in Maintal. Der Gruppenpokal wurde am Samstag ausgetragen, bei dem sich die hessischen Athleten als „Gruppe Mitte“ gegen andere Gruppen in Spielen nach Ligaformat behaupten mussten. Am Sonntag wurden dann die Individualdisziplinen Einzel U11 und Doppel U12 ausgespielt. Der 1. BV Maintal hat auf seiner Webseite eine Bildergalerie eingerichtet.

