Die Trauben hängen hoch
Für die 1. Mannschaft gestaltet sich der erstmalige Aufstieg in die Bezirksliga zu einem harten Kampf um die wenigen Krumen, die ihnen die anderen Mannschaften übriglassen.
Vor dem 4. Spieltag am 11.11.2017 in Harsum fand sich das Team um Kapitän Ralf Steurich mit 2:10 Punkten auf dem letzten Platz wieder, in Schlagdistanz zu der punktgleichen Vertretung vom MTV Nordstemmen. An diesem trüben und nasskalten Samstagnachmittag war die Mannschaft bis auf den verhinderten Andreas Großmann in Bestbesetzung angetreten.

