Mannschaftsmeldung endet am 25. Juni! 0 18.06.2017 12:54 Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. Noch eine Woche können die Vereine ihre Teams (O19/U19/U15/U12) für die kommende Saison in nuLiga melden. Bisher haben 25 Vereine […]